”BAR NOU GIRONA” in Beniarbeig

Leider konnte ich nicht selbst dabei sein. Ich wartete ja nach meiner Hüftoperation auf die Ambulanz zur Fahrt nach Solvida, um dort meine Reha anzutreten. Darüber gibt es einen separaten Blog. Andererseits gibt es keinen Grund, die fröhliche Aktivität unserer Bewohner, die endlich auch wieder außerhalb stattfinden konnte, unter den Tisch fallen zu lassen. Der Paella ist das zum Glück auch nicht passiert. So ein Rollstuhl-/Rollatorkonvoi durch Beniarbeig ist immer wieder eine spektakuläre Angelegenheit. Es sind ja nur ein paar Schritte von Solvida zur Bar Nou Girona gegenüber dem Rathaus von Beniarbeig. Für unsere Bewohner jedoch bedeutet ein solch kleiner Ausflug einen Riesengewinn an Lebensfreude. Für unser Personal natürlich einen Riesenaufwand. Einen Aufwand, der sich immer wieder lohnt!